Startseite
    *Wir beide*
    darüber stricht man nicht....
    das sagt er - das meint er
    *tu our friends*
    Was Männer niemals von ihrer frau hören
    Spitznamen von A-Z
    ~~Hast du dich überschätzt~~
    Die geilsten Fußballer der Welt
    cooler Steckbrief
    Our best friends
    Sprüche
    Beauty
    kurzes Spiel!
    Witze
    Girls
    Boys
    Songtexte
    Gedichte
    Gedicht*2*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FrEdDy
   Die Fussballgötter
   Lara
   Unser Tus
   Marvin und Paddy



http://myblog.de/kitty-cats

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Witze

Witze

Treffen sich 2 Blondinen.
Sagt die eine: "Ich hab' mir neulich was Tolles gekauft."
Sagt die andere: "Was denn?"
Sagt die eine: "Ne Thermoskanne!"
"Was kann denn die", fragt die andere.
"Die hält Warmes warm und Kaltes kalt", sagt die eine.
Fragt die andere: "Und was hast du drin?"
Sagt die eine: "Naja, ein halbes Hähnchen und ne Flasche Cola."


Wacht die Blondine nach durchzechter Nacht unter einer Kuh auf.
Meint sie erbost: "Ok Jungs, aber nicht alle vier auf einmal!"



Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: B1: "Was mag das wohl sein?" B2: "Vielleicht der Rhein?" B1: "Oder die Mosel?" B2: "Ach, ich schau einfach mal nach!" Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt. B1: "Und, was ist es?" B2: (schwach, hohl und hallend): "Die A1..."


Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht , wie seine Mutter auf dem Vater sitzt . Als Erklärung fällt der Mutter nur ein " Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren " Darauf Klaus : " Hilft nichts , jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf !"


Ein junger Ostfriese geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möcht ich wohl auch jetzt gerne."
Sie: "Mach doch, sind doch eure Kühe!"
15.4.06 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung